Über mich

MariaRenner_PassfotoAls Ausgleich zu meinen heilpraktischen Tätigkeiten tobe ich mich in meinem Garten aus, von dem aus man auch einen wunderschönen Blick auf die Altenburg hat. Die verschiedenen Gemüse, Kräuter, Beerensträucher sowie alte Obstsorten ermöglichen es uns uns davon größtenteils selbst zu versorgen und nachhaltig zu leben. Gerne entspanne ich mich zusammen mit unseren beiden Schmusekatzen oder, wenn es das Wetter zulässt, lausche ich in der Hängematte dem Geschnatter unserer Laufenten, die nebenbei meinen Garten von Schnecken frei halten. Zusätzlich halten wir Kamerunschafe als Rasenmäher :-).

Apfelbaum_20151013_105127_lowQualWenn ich gerade nicht meinen heilpraktischen Tätigkeiten nachgehe, mich um meinen Garten oder meine Tiere kümmere, dann schenke ich meine Aufmerksamkeit meinem Mann oder meinen drei Kindern.Apfelkorb_20151013_110441_lowQual